(Achat-) Schnecken vom Wienerwald

Das Forum für Schneckenhalter und Züchter aller Arten
Guest Announcements

Hallo lieber Gast

Schön, das Du unsere Seite besuchst. Möchtest Du an unserem Forenleben teilnehmen und dich hier einbringen? Als registrierter Benutzer genießt du zahlreiche Vorteile: Du kannst Beiträge schreiben, Fragen stellen, Nachrichten an andere Mitglieder schicken, Angebote einsehen, etc....durch eine Registrierung werden auch weitere Forenbereiche einsehbar.

Bild

Also, zögere nicht lange und registriere dich....wir freuen uns dich kennenzulernen.


Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 08:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Luftfeuchtigkeit geht nicht hoch :(
BeitragVerfasst: 19. Okt 2015, 13:16 
Offline
Schneckenei
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2015, 19:46
Beiträge: 16
Wohnort: Meppen
Liebe Gemeinde,

ich brauche mal euren Rat. Meine achatina achatina leben in einem Aquarium mit Plexiglas Deckel. Mein Problem ist das ich die Luftfeuchtigkeit nicht hoch genug bekomme , höchstens auf 70% trotz sprühen. Die Temperatur liegt bei 29 °c . Ich habe auch noch ein Terrarium in der selben Größe wie das Aquarium, sollte ich sie evtl umsiedeln? Eine der Schnecken ist gerade in Trockenruhe.
Die Maße beider Becken sind 100x50x40cm.

Vielen dank für eure Hilfe

_________________
Im Osten geht die Sonne auf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Luftfeuchtigkeit geht nicht hoch :(
BeitragVerfasst: 26. Dez 2015, 09:38 
Offline
Mini Schneck
Benutzeravatar

Registriert: 4. Okt 2014, 08:52
Beiträge: 37
huhu,
ich würde sprühen, sprühen und sprühen... Luftlöcher abkleben. Und hast du das hygrometer mal getestet, ob es wirklich richtig funktioniert? Sonst fällt mir nix weiter ein. Man muss halt probieren und seinen Weg finden;)
LG :grinz:

Nachtrag ;) Hab jetzt gesehen, dass der Beitrag schon im Oktober verfasst wurde ;)

_________________
Let me show you the world in my eyes;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de