(Achat-) Schnecken vom Wienerwald

Das Forum für Schneckenhalter und Züchter aller Arten
Guest Announcements

Hallo lieber Gast

Schön, das Du unsere Seite besuchst. Möchtest Du an unserem Forenleben teilnehmen und dich hier einbringen? Als registrierter Benutzer genießt du zahlreiche Vorteile: Du kannst Beiträge schreiben, Fragen stellen, Nachrichten an andere Mitglieder schicken, Angebote einsehen, etc....durch eine Registrierung werden auch weitere Forenbereiche einsehbar.

Bild

Also, zögere nicht lange und registriere dich....wir freuen uns dich kennenzulernen.


Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buntnesseln
BeitragVerfasst: 12. Sep 2015, 19:13 
Offline
Baby Schneck
Benutzeravatar

Registriert: 30. Sep 2012, 19:45
Beiträge: 23
Hallo ihr Lieben,

habt ihr zufällig Erfahrungen mit ungedüngten Buntnesseln im Terrarium? Also als Futter und zum Klettern?

_________________
Grüße Jessy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buntnesseln
BeitragVerfasst: 12. Sep 2015, 21:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jan 2013, 21:03
Beiträge: 331
Wohnort: Rees
Im Terra hatte ich sie noch nicht. Denke, sie halten das Beklettern nicht aus.
Wenn Du es aber versuchen willst, leg zuvor ein Blatt rein und schau, ob es gefressen wird. Wird es gefressen, musst Du nicht direkt die ganze Pflanze opfern.
Ich denke, sie wird gefressen...

_________________
Schöne Grüße vom Fienchen....BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buntnesseln
BeitragVerfasst: 13. Sep 2015, 08:22 
Offline
Baby Schneck
Benutzeravatar

Registriert: 30. Sep 2012, 19:45
Beiträge: 23
Ja genau so dacht ich es mir auch. Wollte nur sicher gehen, dass sie sie auch essen dürfen. Bei den riesen Büschen die ich hab, bleiben immer vom Rückschnitt paar Blätter und Stiele übrig. Dann würde ich ihnen ab und an welche rein tun von den ungedüngten. Wenn sie sich dadurch nicht vergiften oder so.

_________________
Grüße Jessy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de