(Achat-) Schnecken vom Wienerwald

Das Forum für Schneckenhalter und Züchter aller Arten
Guest Announcements

Hallo lieber Gast

Schön, das Du unsere Seite besuchst. Möchtest Du an unserem Forenleben teilnehmen und dich hier einbringen? Als registrierter Benutzer genießt du zahlreiche Vorteile: Du kannst Beiträge schreiben, Fragen stellen, Nachrichten an andere Mitglieder schicken, Angebote einsehen, etc....durch eine Registrierung werden auch weitere Forenbereiche einsehbar.

Bild

Also, zögere nicht lange und registriere dich....wir freuen uns dich kennenzulernen.


Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Gurken-Bananen-Honig Brei
BeitragVerfasst: 11. Feb 2016, 08:31 
Offline
Schneckenei

Registriert: 8. Feb 2016, 23:13
Beiträge: 2
Wohnort: Nidderau
Ich hab derletzt ein bissi experimentiert und einen Gurken-Bananen-Honig brei zusammen gerührt da meine Degneri seehr schnäubisch sind was das Futter angeht , dachte ich mir probieren wir es einfach mal aus ^^ habe eine halbe gurke gewaschen und die schale abgemacht die Bananen schmeiß ich einfach so in den Mixer ^^ damit ihr den Schnecks keinen ungesunden Zucker im Honig füttert würdeich auf Imker zurück greifen da gibt's meistens puren Honig ( ggesunder Zucker ) alles schön vermixen bis es breiig ist.

Die Degneri haben sich sofort draufgestürmt , da habe ich nachts sogar noch mal nachgefüllt , die Reticulata waren nicht Soo begeistert von der Pampe :) ( obwohl ich sie auch lecker fand)

Hoffe ich konnte euch einen kleinen Tipp geben um ein bissi Abwechslung in den Futternapf zu bringen :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de