(Achat-) Schnecken vom Wienerwald
http://achatschneckenvomwienerwald.de/

Albino oder White Jade
http://achatschneckenvomwienerwald.de/viewtopic.php?f=25&t=2793
Seite 1 von 1

Autor:  Vavani [ 8. Jun 2014, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Albino oder White Jade

Hallo :)
Ab wann kann man sicher sagen, dass der Schnecken-Nachwuchs ein Albino ist, oder White Jade.
Können die Färbungen noch im nachhinein kommen? Mittlerweile sind meine Schneckis 2cm klein und haben bisher noch ein Schneckengehäusen ohne jegliche Musterung.
Danke schonmal für eure Antworten :)

Liebe Grüße Vavani :hope_my_fake_smile_works_again:

Autor:  Birka [ 8. Jun 2014, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albino oder White Jade

Mit zwei Zentimetern kann man die Farben zweifelsfrei bestimmen, noch später kommt nix mehr nach :)

Autor:  Vavani [ 8. Jun 2014, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albino oder White Jade

Dankeschön :)

Autor:  Birka [ 8. Jun 2014, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albino oder White Jade

bitteschön ^^

Autor:  goofy [ 8. Jun 2014, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albino oder White Jade

theoretisch müsstest du die Streifen bereits sehen.... schau mal, hier findest du die passenden Bilder dazu :)
viewtopic.php?f=22&t=7

Autor:  Vavani [ 8. Jun 2014, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Albino oder White Jade

Oh vielen Dank, der Link war sehr hilfreich :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/