Tropidophora cuvieriana aus Madagaskar

Bild
Benutzeravatar
goofy
Administrator
Beiträge: 2556
Registriert: 16. Okt 2010, 22:19
Wohnort: Schweiz: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Tropidophora cuvieriana aus Madagaskar

Beitrag von goofy »

Hallo Claudia... es gibt mittlerweile jemand in Holland, der seit mehreren Monaten welche hält...ich muss sie einmal lieb fragen, ob sie die Haltungsbedingungen hier reinschreibt... die Haltung scheitn aber sehr aufwendig zu sein.. weil sich die Schnecken hauptsächlich von Algen ernähren...deshalb züchtet sie diese Algen in einem Aquarium auf Steinen....
Liebe Grüsse aus der Bild

Bild

die_clauz

Re: Tropidophora cuvieriana aus Madagaskar

Beitrag von die_clauz »

Hallo goofy,
danke für die Antwort! Es wäre super, wenn er/sie sich überreden ließe, die Haltungsbedingungen mal aufzuschreiben!
Ich bin ja nicht versessen darauf, mir unbedingt welche zuzulegen oder so. Würde mich nur sehr interessieren.
Viele liebe Grüße, Claudia

Antworten