(Achat-) Schnecken vom Wienerwald

Das Forum für Schneckenhalter und Züchter aller Arten
Guest Announcements

Hallo lieber Gast

Schön, das Du unsere Seite besuchst. Möchtest Du an unserem Forenleben teilnehmen und dich hier einbringen? Als registrierter Benutzer genießt du zahlreiche Vorteile: Du kannst Beiträge schreiben, Fragen stellen, Nachrichten an andere Mitglieder schicken, Angebote einsehen, etc....durch eine Registrierung werden auch weitere Forenbereiche einsehbar.

Bild

Also, zögere nicht lange und registriere dich....wir freuen uns dich kennenzulernen.


Aktuelle Zeit: 21. Mai 2018, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: happys Rodatziis und Fulicas
BeitragVerfasst: 25. Mär 2012, 19:21 
Offline
Schneckenkönig
Benutzeravatar

Registriert: 16. Okt 2010, 15:35
Beiträge: 4863
Wohnort: Landkreis Darmstadt-Dieburg
Lilie hat geschrieben:
happy hat geschrieben:

Das ist alles meine höchstpersönliche Meinung und es braucht niemand nachzumachen, kann ja jeder handhaben, wie er besser klarkommt. :lol:
Ist nur eine Anregung.



Genau so ist es ;) . Ich persönlich finde ein stink normales Terrarium wesentlich leichter handzuhaben und als naturgetreue Habitatsimulation einfach am idealsten. Obwohl ich sagen muss, dass deine Konstruktion, optisch schon interessant ist :D


Genau so sehe ich das auch ! :grinz:

_________________

Erika
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: happys Rodatziis und Fulicas
BeitragVerfasst: 25. Mär 2012, 20:02 
Offline
Grosser Schneck

Registriert: 24. Okt 2010, 18:50
Beiträge: 100
Keine Frage, Lilie, natürlich ist ein gepflegtes Terrarium schöner anzuschauen!!! :D
Aber dafür habe ich mein Aquarium mit Grün und Fischen . Die Schnecks jedoch nehmen mehr an meinem Leben teil als Haustiere. Dazu ist meine Konstruktion eben handlicher und praktischer, eben flexibler ;) !

Liebe Grüße°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: happys Rodatziis und Fulicas
BeitragVerfasst: 8. Feb 2016, 16:36 
Offline
Mini Schneck
Benutzeravatar

Registriert: 4. Okt 2014, 08:52
Beiträge: 37
Halli Hallo,
ich weiß, dass der Beitrag schon etwas älter ist, aber wollte trotzdem gern meinen Senf dazu geben. Ich finde es sehr interessant, wie du sie hältst. Hältst du sie immer noch in der Plastikbox? Würde mich über aktuelle Bilder freuen;)

LG :have_a_nice_day:

_________________
Let me show you the world in my eyes;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de