Lissachatina fulica Madagascar light oder caramell

Haltungsparameter Achatina und Lissachatina
Antworten
Benutzeravatar
Thamara
Administrator
Beiträge: 2067
Registriert: 19. Sep 2011, 23:28
Wohnort: Leoben

Lissachatina fulica Madagascar light oder caramell

Beitrag von Thamara »

Im Grunde handelt es sich hier um wildfarbene L fulica die ein honigfarbenes Haus haben und vor einigen Jahren aus Madagaskar importiert wurden.

Ich habe beobachtet das sie es etwas wärmer mögen als die typischen 24 Grad die bei L fulica empfohlen werden.

Temperatur ca 26 Grad am Tag, nachts 2 bis 4 Grad kühler je nach Jahreszeit.

Ansonst nicht heickel, hohe Luftfeuchtigkeit also min 80% und feuchtes Substrat.
Ansonst vom Verhalten wie L fulicas, nicht scheu, auch mal tags aktiv und sie lieben es in einer Grösseren Gruppe zu sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L. G. Thamara

Antworten