(Achat-) Schnecken vom Wienerwald
http://achatschneckenvomwienerwald.de/

Schnecke zieht sich zurück
http://achatschneckenvomwienerwald.de/viewtopic.php?f=76&t=3283
Seite 1 von 1

Autor:  Lianakuepper [ 4. Apr 2017, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Schnecke zieht sich zurück

Hallo,
Ich habe eine Frage wegen einer meiner achatschnecken white jade. Seit ein paar Tagen zieht sie sich ziemlich weit ins Gehäuse zurück :( . Kann mir jemand sagen woran das vlt liegt? Ich habe es schon mit heilerdeändern versucht. Ich habe mir jetzt eine heizmatte bestellt um die Temperatur zu erhöhen, da ich den Verdacht habe dass es mir 20'C nachts und 23'C tagsüber zu kalt ist. Kann es wirklich an der Temperatur liegen? Meine Luftfeuchtigkeit liegt bei 90%

Autor:  erika [ 10. Apr 2017, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schnecke zieht sich zurück

Auch die Fulica mögen es gerne warm und sind viel munterer wenn man ihnen eine Heizmatte oder Wärmequelle zur Verfügung stellt.Deine Schnecke sieht allerdings meiner Meinung nach krank aus. Hast du Salat gefüttert ? Der ist manchmal nicht BIO ...
Wie geht es ihr denn jetzt, hat sich etwas geändert? Sorry, dass ich nicht eher geantwortet habe, war im KH.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/