(Achat-) Schnecken vom Wienerwald

Das Forum für Schneckenhalter und Züchter aller Arten
Guest Announcements

Hallo lieber Gast

Schön, das Du unsere Seite besuchst. Möchtest Du an unserem Forenleben teilnehmen und dich hier einbringen? Als registrierter Benutzer genießt du zahlreiche Vorteile: Du kannst Beiträge schreiben, Fragen stellen, Nachrichten an andere Mitglieder schicken, Angebote einsehen, etc....durch eine Registrierung werden auch weitere Forenbereiche einsehbar.

Bild

Also, zögere nicht lange und registriere dich....wir freuen uns dich kennenzulernen.


Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Achatina immaculata var immaculata]
BeitragVerfasst: 6. Okt 2011, 14:30 
Offline
Schneckenei

Registriert: 6. Okt 2011, 13:19
Beiträge: 7
Wohnort: Graz
Servus :)

haben diese schnecken von der schwester meiner freundin bekommen und sind totale neulinge was schneckis angeht :)
Also gut gehts ihnen schon, sie habens schön zwischen 21-26 grad und feuchtigkeit liegt zwischen 70-90%.........haben sie schon fast ein jahr, sie waren auch im winterschlaf letzten winter und sind jetzt glaube ich ausgewachsen :D

hier ein paar fotos (habs nicht erwarten können) leider in nicht so guter qualität da mit iphone camera... und schlechtem licht......freundin hat ihre camera velegt leider :D

lg :grinz:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achatina ??? :)
BeitragVerfasst: 6. Okt 2011, 14:36 
Achatina immaculata immaculata


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achatina ??? :)
BeitragVerfasst: 6. Okt 2011, 14:43 
Offline
Schneckenei

Registriert: 6. Okt 2011, 13:19
Beiträge: 7
Wohnort: Graz
vielen lieben dank kevin für diese rasche info, endlich :D

lg ivan a.k.a. Activ8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achatina ??? :)
BeitragVerfasst: 6. Okt 2011, 15:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19. Sep 2011, 23:28
Beiträge: 2478
Wohnort: Leoben
Ich hab die selben. Sind leider sehr legefreudig . Also gut aufpassen. Wenn eine gelegt hat dann wird die zweite auch bald....

_________________
L. G. Thamara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achatina ??? :)
BeitragVerfasst: 6. Okt 2011, 16:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16. Okt 2010, 22:19
Beiträge: 3390
Wohnort: Schweiz: Luzern
Ich liebe die Gehäusefarbe dieser Achatina immaculata immaculata...Versuch sie rein zu halten und nicht mit anderen Immis zu Vergesellschaften. Leider wurde zu wenig darauf geachtet und nun sind nun viele Mischlinge "im Umlauf"...

_________________
Liebe Grüsse aus der Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achatina ??? :)
BeitragVerfasst: 6. Okt 2011, 19:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15. Okt 2010, 21:20
Beiträge: 1223
Wohnort: Niederösterreich
so wie schon soviele gesagt haben Achatina immaculata var immaculata! :grinz:

_________________
Bild

www.achatschneckenvomwienerwald.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achatina ??? :)
BeitragVerfasst: 6. Okt 2011, 21:37 
Offline
Schneckenei

Registriert: 6. Okt 2011, 13:19
Beiträge: 7
Wohnort: Graz
Ihr seid echt ein wahnsinn :grinz:
vielen dank :yarr:

Werd noch ein paar schönere fotos reinstellen wenn wir uns eine gscheite camera besorgen ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de